introtek logo
2018-2019 MESSETERMINE

Introtek bietet jetzt Lösungen zur 4. Auflage

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN – VERKAUF

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

SÄMTLICHE BESTELLUNGEN, ANFRAGEN KORRESPONDENZ, ETC. sind an Introtek, 150 Executive Drive, Edgewood, NY 11717 zu senden
SÄMTLICHE BESTELLUNGEN unterliegen der Annahme durch das Hauptbüro in Edgewood, NY
PREISANGABEN::
Die angegebenen Preise sind 30 Tage lang ab dem Datum des Angebots fest, oder, falls abweichend, wie es schriftlich im Angebot festgelegt wurde.
PREISERHÖHUNGEN:
Warensendungen, die nach 60 Tagen ab dem Datum der Auftragsannahme, aufgrund von Verzögerungen auf Seiten des Kunden, erfolgen, unterliegen möglicherweise Preissteigerungen, die zum Zeitpunkt der Warensendung in Kraft sind.
ÄNDERUNGEN DER BESTELLUNG:
Sämtlichen Bestellungen, bei denen der Käufer eine Veränderung der Spezifikation vornimmt, nachdem diese bereits in der Produktion gelandet ist, wird eine Gebühr von $100,00 hinzugefügt, zuzüglich eventuell anfallender Entwicklungszeit mit $100,00 pro Stunde sowie Material-und Arbeitskosten nach Bedarf.
LAGERGEBÜHREN:
Für den Zeitraum zwischen dem Datum der Benachrichtigung über die abgeschlossene Produktion oder dem ursprünglich geplanten Versanddatum, je nachdem was am spätesten ist, und dem tatsächlichen Versanddatum kann eine monatliche Lagergebühr von 2% erhoben werden.
GEBÜHR FÜR ÜBERHÖHTE LITERATUR:
Für Anfragen, die aus mehr als 15 eingereichten Sätzen aus Daten, Teilelisten, Merkblättern oder dimensionalen Zeichnungen pro Auftragsposition bestehen, wird eine Gebühr von $5,00 pro Satz erhoben.
EXPORT COMPLIANCE:
Es steht eine Vielzahl von Standard-Designs zur Verfügung, vom freistehenden System bis hin zu kostengünstigen/ groß-volumigen modularen Designs für O.E.M. Anwendungen. Introtek kann zudem kundenspezifische Sensoren und Schaltungen herstellen, um jegliche Anforderungen hinsichtlich Form& Funktion zu erfüllen.
EXPORT – KREDITBRIEF:
Optionales Feature, dass die die korrekte Einführung und Lage der Schläuche innerhalb des Schlauchschlitzes des Sensors erlaubt.
CANCELLATION AND RESTOCKING POLICY
Teile auf Lager………………….……25% des Rechnungspreises, basierend auf Wiederauffüllmöglichkeit
Standard-Modelle………………….35% des Rechnungspreises, basierend auf Wiederauffüllmöglichkeit
Speziell hergestellte/Veränderte Einheiten ….65% bis 100% des Rechnungspreises, basierend auf Wiederauffüllmöglichkeit
Einheiten mit speziellem Design ……………..Nicht stornierbar, Keine Rücknahme.

Dieser Aufhebungsvertrag setzt sämtliche vorherigen Erklärungen, Verträge und Übereinkünfte in Bezug auf jegliche oder alle Rücktrittsbestimmungen für Aufträge außer Kraft. Dieser Vertrag bleibt unbeeinflusst durch und setzt sämtliche inkompatiblen Bestimmungen, Bedingungen und Vorgaben außer Kraft, die im Auftrag des Kunden oder anderen Dokumenten, die vom Kunden oder Introtek stammen, enthalten sind. Dieser Vertrag kann ohne vorherige schriftliche Einwilligung der beiden Vertragsparteien auf keinerlei Art und Weise verändert oder ergänzt werden.
SPEZIELLE PRODUKTE:
Produkte, die gemäß den Spezifikationen des Kunden hergestellt wurden, können nicht zurückgegeben werden und Bestellungen für derartige Produkte können nicht storniert werden, nachdem die Produktion begonnen wurde.
ANSPRÜCHE:
Ansprüche in Bezug auf defekte Waren sollten unverzüglich an das Hauptbüro erhoben werden und müssen innerhalb von fünf (5) Tagen nach Entdeckung erfolgen. Zurückgegebene Produkte müssen die Original-Produktetiketten aufweisen. Produkte, die ohne Produktetiketten zurückgegeben werden, haben keinerlei Gewährleistung mehr. Ansprüche aus Fehlern, Engpässen, etc. müssen innerhalb von fünf (5) Tagen nach Erhalt der Waren erfolgen. Frachtansprüche für alle Bestellungen die frei Schiff versandt wurden, liegen in der Verantwortung des Empfängers (EX-WORKS)
RÜCKGABEN:
Zur Identifizierung der Waren muss von der Fabrik eine „Genehmigung zur Materialrückgabe“-Nummer eingeholt werden. Sämtliche Frachtgebühren für Waren, die an die Fabrik zurückgehen hat der Kunde zu tragen. Die Arbeitszeit für sämtliche Reparaturen /Veränderungen werden mit $85,00 pro Stunde berechnet.
VERANTWORTUNG UND RISIKO:
Wir übernehmen keine Verantwortung für Verlust, aufgrund von Verzögerungen, der aus Gründen außer unserer Fahrlässigkeit, entsteht. Das Risiko für sämtliche Waren geht auf den Käufer über, sobald diese von einem genehmigten Transportunternehmen in gutem Zustand übernommen wurden.
GESETZ FÜR FAIRE ARBEITSBEDINGUNGEN:
Der Verkäufer garantiert, dass sämtliche Waren gemäß den Anforderungen der geänderten Fassung des Gesetzes für Faire Arbeitsbedingungen von 1938 sowie den Vorschriften und Verordnungen des Arbeitsministeriums der Vereinigten Staaten, erstellt unter Abschnitt 14 davon, produziert wurden.
KLEINSTMÖGLICHE RECHNUNG:
Für kleine Einkäufe wird eine Mindestgebühr erhoben, um die Verpackung, den Bestellvorgang und andere Bearbeitungskosten abzudecken. Diese staffelt sich wie folgt: $100,00 innerhalb der USA und Besitzungen; $100,00 Versand nach Kanada oder Puerto Rico, und $150,00 für andere Orte.
ZAHLUNGSBEDINGUNGEN:
Netto 30 Tage nach Rechnungsstellung und Versand. (Vorbehaltlich der Kreditgenehmigung)
PRODUKTGARANTIE:
Introtek-System haben eine Garantie für Fehlerfreiheit beim Material und der Verarbeitung für drei ganze Jahre (CLM Produktlinie ein Jahr) ab dem Datum des ursprünglichen Fabrikversands. Bei Rückgabe innerhalb der Garantiefrist, ohne Veränderungen an der Einheit; einem intakten Herstellungsetikett; und nach Inspektion der Einheit in der Fabrik, und der Erkenntnis, dass die Fehlfunktion aufgrund von defektem Material oder fehlerhafter Verarbeitung erfolgt, repariert oder ersetzt Introtek dem Käufer (oder Besitzer) das System kostenfrei, bis auf die Transportkosten. Falls eine Einheit ohne Originaletikett zurückgesendet wird, besteht keine Garantie mehr. Introtek haftet nicht für fehlerhafte Anwendung, Ansprüche aus der Verarbeitung, direkte oder nachfolgende Schäden oder Kosten, die sich aus dem Aufbau oder der Verwendung des Geräts ergeben. Es bestehen ausdrücklich oder impliziert keine weiteren Garantien, außer den schriftlichen Garantien bei einigen Introtek-Produkten.
DER VERTRAG UNTERLIEGT DEN GESETZEN VON NEW YORK

• English EN German DE
  • : 631-242-5425
  • : sales@introtek.com
introtek logo
2017-2018 Trade Show Schedule

Introtek Now Providing 4th Edition Solutions

Terms & Conditions – Sale

Terms & Conditions

ALL ORDERS INQUIRIES, CORRESPONDENCE, ETC, should be sent to Introtek, 150 Executive Drive, Edgewood, NY 11717
ALL ORDERS are subject to acceptance at the home office in Edgewood, NY
PRICE QUOTATIONS:
Quoted prices are firm for 30 days from date of quotation or as stipulated in writing on the quote.
PRICE ESCALATIONS:
Shipments made after 60 days from date of order receipt due to delays on the part of the customer may be subject to price increases in effect at the time of the shipment.
ORDER REVISIONS:
A charge of $100.00, plus applicable engineering time at $100.00 per hour and material and labor charges as required, will be added to all order where purchaser initiates a change in specification after the order has been placed in production.
STORAGE CHARGES:
A 2% per month storage charge can be applied for the period of time between the date of notice of completed fabrication or original required shipping date, whichever occurs last and the date of shipment.
EXCESSIVE LITERATURE CHARGE:
A charge of $5.00 per set will be made for requests exceeding 15 sets of submittal data, parts lists, instruction sheets, or dimensional drawings per order line item.
EXPORT COMPLIANCE:
A variety of standard designs are available from single stand-alone systems to low cost / high volume modular designs for O.E.M. applications. Introtek can also develop custom sensors and circuitry to meet any form, fit & functional requirement.
EXPORT – LETTER OF CREDIT:
Optional feature allowing for detecting that tubing is properly inserted and located within the sensor’s tubing slot.
CANCELLATION AND RESTOCKING POLICY
Stocked Parts………………….……25% of invoice price based on restockability
Standard Models………………….35% of invoice price based on restockability
Engineered/Modified Units….65% to 100% of invoice price based on restockability
Special Design Units……………..Non-Cancelable, Non-Returnable.

This cancellation agreement overrides all prior representations, agreements and understandings pertaining to any and all PO cancelation provisions. This agreement shall not be affected by, and shall override any incompatible provisions, terms and conditions contained in customer’s purchase order or other documents emanating from customer or Introtek. This agreement cannot be modified or amended to any extent without the prior written consent of both parties.
SPECIAL PRODUCTS:
Products made to customer’s specification are not returnable and orders for such products cannot be cancelled after commencement of the manufacture of the material.
CLAIMS:
Claims concerning defective goods should be made at once the home office and must be made within five (5) days after discovery. Returned products must have original product labels. Products returned without product labels are void of all warranties. Claims for errors, shortages, etc. must be made within five (5) days of receipt of goods. Freight claims are the responsibility of the consignee on all orders shipped FOB Factory (EX-WORKS)
RETURNED MATERIAL:
It is essential that a “Return Material Authorization” number be obtained from the factory for identification of the goods. Customer is responsible for freight charges for all items returned to the factory. Labor for all repair/modifications will be charged at $85.00 per hour.
RESPONSIBILITY AND RISK:
We are not responsible for loss due to delays resulting from any cause other than our own negligence. All goods are at the risk of the purchaser after they have been received by a licensed carrier in good order.
FAIR LABOR ACT:
Seller warrants that all goods are manufactured in accordance with the requirements of the Fair Labor Standards Act of 1938 as amended and regulations and orders of the United States Department of Labor issued under Section 14 thereof.
MINIMUM INVOICE:
A minimum charge will be made on small purchases to cover packing, order processing, and other handling expenses as followings: $100.00 within the USA and possessions. $100.00 Canada or Puerto Rico shipment, and $150.00 elsewhere.
PAYMENT TERMS:
Net 30 Days from date of invoice and shipment. (Subject to credit approval)
PRODUCT WARRANTY:
Introtek systems are warranted free of defects in materials or workmanship for three full years (one year for CLM Product line) from the date of original factory shipment. If returned within the warranty period, with no modifications to the unit; original manufacturing label intact; and, upon factory inspection of the unit, the cause of the malfunction is determined to be defective material or workmanship; Introtek will repair or replace the system at no cost to the Purchaser (or owner) other than transportation. If a unit is returned without an original label, the warranty is void. Introtek shall not be liable for misapplication, labor claims, direct or consequential damage or expense arising from the installation or use of the equipment. There are no other warranties expressed or implied except special written warranties covering some Introtek products.
CONTRACT GOVERNED BY THE LAWS OF NEW YORK