introtek logo
2018-2019 MESSETERMINE

Introtek bietet jetzt Lösungen zur 4. Auflage

Anwendungen

  • ...

    Medizinische Geräte

    Medizinische Geräte werden dazu verwendet, um Blut, Kochsalzlösung, Medikamente oder andere Arte von Flüssigkeiten in das Herzkreislaufsystem des Patienten einzubringen. Introteks nicht-invasive Luftblasen-Sensoren werden in diesen Anwendungen eingesetzt, um eine erhebliche Menge an Luft zu erkennen und davon abzuhalten, sich in den Venen oder Arterien des Patienten zu verteilen. Zu den typischen Anwendungen gehören u.a.:

    • Hämodialyse
    • Blutverarbeitung
    • Eigentransfusion
    • Aphärese
    • Infusionspumpen
    • Herz-Lungen-Bypass
    • Enteral Ernährung
  • Biotech

    Biotechnologie

    Dieser Bereich verwendet lebende Organismen und biologische Verfahren, um die Gesundheit des Menschen und unsere Umwelt zu verändern. Introtek ist einer der wichtigsten Versorger für Hersteller weltweit, die die biotechnologische, pharmazeutische, chemische und akademische Forschungsindustrie mit nicht-invasiven Erkennungssensoren für Probenende, Füllstand und Blasen beliefern. Zu den typischen Anwendungen gehören u.a.:

    • Eier-Impfstoff-Produktion
    • DNA-Analyse
    • Stammzellenforschung
    • Flüssigkeiten-Analyse
    • Chromatographie
  • Pharmaceutical

    Pharmazeutisch/Analytisch

    Bei der Herstellung von Medikamenten ist die Pharmaindustrie darauf angewiesen, dass die Geräte 24 Stunden am Tag laufen. Als Industrie im Bereich von mehreren Billionen Dollar, verlassen sich unsere Kunden auf die extrem zuverlässigen Sensoren zur nicht-invasiven Erkennung des Probenendes, von Luftblasen und des Probenfüllstands von Introtek. Nachfolgend sehen Sie einige Industriezweige, in denen die Geräte von Introtek zu finden sind:

    • DNA-Analyse
    • Medikamenten-Qualitätskontrolle
    • Verabreichung von Flüssigkeiten
    • Pharmazeutische Geräte für große Mengen an Medikamenten
  • ProcessIndustries

    Verarbeitende Industrien

    Herstellung, die mit Rezepturen verbunden ist und die Produktion von Rezepten, um Produkte zu erstellen. Die Kunden von Introtek stammen aus diversen Bereichen, von der Getränkeherstellung und der Herstellung von Halbleitergeräten bis hin zu Auftragnehmern im Bereich Wasseraufbereitung. Die Sensoren von Introtek bieten den Geräteherstellern eine einzigartige Lösung eines nicht-invasiven Sensors, der die Kontaminierung ihres Vorgangs verhindert. Die Sensoren von Introtek befinden sich in den folgenden Gerätearten:

    • Chemische Verarbeitung
    • Lebensmittel und Getränke
    • Halbleiter-Verarbeitung

• English EN German DE
  • : 631-242-5425
  • : sales@introtek.com
introtek logo
2017-2018 Trade Show Schedule

Introtek Now Providing 4th Edition Solutions

Applications

  • ...

    Medical Devices

    Medical devices are used to infuse blood, saline, drug delivery or any type of fluid into a patients’ cardiovascular system. Introtek’s non-invasive air bubble sensors are widely employed in these applications to detect and prevent a significant amount of air from getting infused into the patients’ veins or arteries. Some typical applications include:

    • Hemodialysis
    • Blood Processing
    • Auto-transfusion
    • Apheresis
    • Infusion Pumps
    • Heart-Lung Bypass
    • Enteral Feeding
  • Biotech

    Biotechnology

    This field utilizes living organisms and bioprocesses with the goal of modifying human health and our environment. Introtek has been a key supplier of manufactures that supply precision equipment to the biotechnology, pharmaceutical, chemical and academic research industries throughout the world with non-invasive end of sample, level and bubble detection sensors. Some typical applications include:

    • Egg vaccine production
    • DNA Analysis
    • Stem Cell research
    • Fluid analysis
    • Chromatography
  • Pharmaceutical

    Pharmaceutical/Analytical

    The pharmaceutical industry has a high dependence on equipment to run 24hrs a day for the manufacturing of medications. As a multitrillion dollar industry, Introtek customers depend on our high reliability sensors for non-invasive end of sample, bubble detection and sample level. Several industries in which Introtek’s equipment can be found are below:

    • DNA analysis
    • Drug quality control
    • Fluid dispensing
    • Bulk-drug pharmaceutical equipment
  • ProcessIndustries

    Process Industries

    Manufacturing that is associated with formulas and manufacturing recipes to create products. Introtek’s customer’s range from beverage manufacturers and semiconductor equipment manufactures to water treatment contractors. Introtek’s sensors give the equipment manufacturer a unique solution of a non-invasive sensor that avoids contamination of their process. Introtek’s sensors can be found in the following types of equipment:

    • Chemical processing
    • Food and Beverage
    • Semiconductor processing