introtek logo
2018-2019 MESSETERMINE

Introtek bietet jetzt Lösungen zur 4. Auflage

ÜBER UNS

ÜBER UNS 35 Years

Introtek zeichnet sich seit mehr als 35 Jahren als einer der führenden Hersteller von Geräten zur nicht-invasiven Flüssigkeitserkennung aus. Seit seinen Anfängen als Firma im Jahre 1981, hat Introtek sein Engagement bei der Bereitstellung von sicheren, zuverlässigen Produkten zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit, aufrechterhalten.

Das Introtek Vertriebs-Team arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um die Introtek-Lösungen anzubieten, die die Anforderungen bezüglich des “Gesamten Fluidischen Systems” erfüllen. Während des gesamten Prozesses arbeiten wir mit Ihrem Team zusammen, um so die Sensoren kundenspezifisch gemäß Ihren Anforderungen zu einem angemessenen Preis für Sie herzustellen.

Das Team für die konstruktive Entwicklung bei Introtek hat sich darauf spezialisiert, die Kundenanforderungen vom Konzept bis zur Fertigstellung aufzunehmen. Hierzu verwendet es extrem innovative Ideen und arbeitet gleichzeitig eng mit dem Kunden zusammen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Das Produktionsteam der Introtek besteht aus hochqualifizierten Einzelpersonen, deren oberstes Ziel die Herstellung von qualitativ hochwertigsten Produkten ist. Hierzu wird die modernste Technik verwendet und die Liefertermine der Kunden werden dauerhaft strengstens eingehalten.

Die Gesamte Organisation steht hinter der Qualitätspolitik unserer Firma: Unser oberstes Ziel ist es Produkte von herausragender Qualität zu entwerfen, herzustellen und abzuliefern, und so die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden vollständig erfüllen zu können.

Dies erreichen wir durch die Implementierung eines kontinuierlichen Programmes zur Verbesserung, das die Reduzierung, Eliminierung und Verhinderung von Fehlern zum Ziel hat.

• English EN German DE
  • : 631-242-5425
  • : sales@introtek.com
introtek logo
2017-2018 Trade Show Schedule

Introtek Now Providing 4th Edition Solutions

About Us

About Us 35 Years

Introtek has excelled for over 35 years as a leading manufacturer of non-invasive fluid detection devices. Since it’s early conception in 1981, Introtek has maintained its commitment in providing safe, reliable products to ensure customer satisfaction.

Introtek Sales Team works closely with our customers to provide Introtek solutions to meet their “Total Fluidic System” requirements. We collaborate with your team through the entire process, customizing sensors to the exact application at reasonable prices.

Introtek’s Engineering Design Team specializes in taking custom requirements from concept to completion using highly innovative ideas, while working closely with the customer in order to obtain maximum results.

Introtek’s Manufacturing Team is a highly trained group of individuals dedicated to producing top-rated quality products utilizing the latest technology, while consistently meeting customer delivery dates.

The entire organization stands behind our Company Quality Policy: We are committed to design, manufacture, and deliver total quality products that will completely satisfy the needs and expectations of our customers.

This is accomplished by the implementation of a program of continuous improvement, which works towards the reduction,elimination, and prevention of nonconformities.